12MIN.ME MIT KULTURGESICHTER0521


Ganz neu und spontan haben wir dank unseren Unterstützern der Volksbank Bielefeld-Gütersloh eine weitere großartige Gelegenheit bekommen, um unsere Initiative Kulturgesichter0521 einem weiteren, breiten Publikum zu präsentieren. Unser Kulturgesicht und Initiatorin Sarah Stücker wird unsere Initiative am jetzigen Donnerstag, 04.03.21 bei 12MinutesOnline live vorstellen. Hier unter https://bit.ly/3rahI59 könnt Ihr das Event direkt live verfolgen.


Auch Kulturgesicht Jochen Vahle von Randale ist dort mit am Start. Sein Thema heißt: „Kultur für Kinder“. Dritte Sprecherin im Bunde ist Merle Große-Tebbe, sie widmet ihre Redezeit dem Tanz: „Tanz ist so viel mehr Passion/Berufung, Sport, Kunst/Kultur, Raum für Begegnungen...“.


Das wird eine schöne Runde rund um Kultur und wird deutlich machen, warum diese absolut systemrelevant ist.


Bei 12MIN.ME teilen immer drei Speaker ihre Geschichten, Projekte und Ideen zu einem bestimmten Thema, jeweils 12 Minuten lang. Im Anschluss können dann vom Publikum 12 Minuten lang Fragen gestellt werden. Dieses Mal mit einem Bielefeld Kultur Spezial aus der Lobby der Volksbank am Kesselbrink. Facebooknutzer können sich die Veranstaltung hier vormerken: https://www.facebook.com/events/251999469665606/


- Die Teilnahme ist kostenlos.

- Für das Online-Event gibt es keine Begrenzung!

- Du kannst Dich verbindlich über www.meetup.com/de-DE/12minBI anmelden.


Hier noch ein paar Infos zur Veranstaltungsreihe:


Die Speaker Serie 12min.me lädt seit 2018 alle 3 Monate Experten und Young Professionals für Vorträge zu einem bestimmten Thema Ihrer Wahl in der neu gestalteten Volksbank-Lobby am Kesselbrink ein. Zu jedem Termin gibt es jeweils 3 Vorträge. Jeder Sprecher unterliegt einer Herausforderung: Er muss sein Thema präzise auf den Punkt bringen, denn er hat GENAU 12 Minuten Zeit und die Uhr ist gnadenlos!

Auf Deutsch oder auf Englisch, ganz egal. Nur eben kompakt, prägnant und auf den Punkt. Im Anschluss bekommt das Publikum ebenfalls maximal 12 Minuten, um Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren. Die Gäste haben so nicht nur die Möglichkeit, interessante Präsentationen von klugen Köpfen über topaktuelle Themen zu hören und sich im Anschluss mit den Vortragenden auszutauschen. Es bietet sich sich außerdem eine gute Gelegenheit fürs Networking nach den Vorträgen in entspannter Atmosphäre. Warum nur 12 Minuten? > Wir wollen keine ins Unendliche ausschweifenden Vorträge hören, die Agenda um Agenda sprengen. Wir wollen Neues lernen, Interessantes hören und in der Lage sein, das Ganze auch nach einem langen Arbeitstag aufzunehmen zu können.


- Web: www.12min.me

- Meetup: www.meetup.com/de-DE/12minBI

- Facebook: www.facebook.com/12minme

- Xing: www.xing.com/net/12minme

- Hashtags: #12minme #12minBI #IgniteTalks Weniger anzeigen