BERICHTERSTATTUNG ÜBER DIE BIELEFELDER KULTURGESICHTER

Heute haben wir wieder ein paar feine Nachrichten zu Veröffentlichungen über die Kulturgesichter für Euch. Pünktlich zum Start der Plakatierungen haben Radio Bielefeld & WDR2 heute über unsere Aktion berichtet.

Zusätzlich freuen wir uns sehr, Euch ankündigen zu können, dass heute Abend in der WDR Lokalzeit über die Kulturgesichter0521 berichtet wird. Es kann sein, dass bereits um 18:00h bei WRD aktuell / Lokalzeit ein Teaser dazu ausgestrahlt wird, das stand allerdings zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht genau fest.


In der Lokalzeit um 19:30h gibt es dann einen ausführlicheren Beitrag, der dann später auch in der Mediathek zu finden sein wird. Sobald verfügbar, verlinken wir Euch den auf all unseren Kanälen und auch hier im Pressebereich.

Kulturgesicht Henrik im Interview vor der Kulturgesichter0521 Plakatwand unter dem Ostwestfalendamm in Höhe des Nr.z.P.