BYE BYE 2020

Unsere größten Wünsche für 2021? Gesundheit für Alle und dass wir so bald wie möglich wieder für Euch leuchten und laut sein dürfen! Wir wünschen allen ein fantastisches Jahr 2021!


Leider wird der Jahreswechsel nicht direkt etwas an unserer Situation ändern. Wie zum letzten Jahreswechsel können wir aber auch jetzt nicht wissen, was das neue Jahr am Ende bringen wird.


Wir müssen uns Hoffnung, Zuversicht und Optimismus bewahren ggf. auch zurückerobern. Um so wichtiger, dass wir weiterhin auf uns, unsere Situation und unsere Schicksale aufmerksam machen. Wir müssen mit dieser Aktion ein Zeichen für die Bielefelder Kultur- und Veranstaltungsbranche setzen.


Das Gemeinschaftsgefühl für alle Menschen muss gestärkt werden. Wir brauchen dafür jeden Einzelnen von Euch. Bitte teilt unsere Aktion, ladet Eure Freunde und Familien dazu ein uns zu folgen, denn ohne uns wird es in Zukunft keine Vielfalt für Eure Freizeit, wie man sie bisher von uns gewohnt war, mehr geben. Ohne uns bleibt es still, dunkel und reizlos. Und ohne kulturelle Reize verarmt und verdummt die Gesellschaft. Das muss verhindert werden.


Bleibt daher stark, bleibt zuversichtlich, bleibt die guten und lieben Menschen, die Ihr seid! Bleibt optimistisch und solidarisch. Vor allem, bleibt gesund, in jeder Hinsicht, für ein besseres Neues Jahr 2021.